Hochzeits-ABC

 

Absagen bitte bis spätestens zum 31.05.2013.

                                     

Brautentführung wollen wir nicht. Zusammen feiern ist so viel schöner.    

                                     

Cha Cha Cha, Walzer und co. laden euch zum Tanzen ein.

                                     

Dresscode: Sehen wir nicht so eng. Dennoch freuen wir uns über   festliche Outfits.

                                     

Eingeladen seid ihr nicht der Geschenke wegen. Dennoch freuen wir uns über eine Finanzspritze eher, da unser Haushalt so weit komplett ist.          

                                       

Fotos dürfen gerne gemacht werden.

                                        

Gästebuch: Bitte tragt euch in unser Gästebuch ein, welches wir auf unserer Feier auslegen werden.

                                          

Hochzeitstorte: Darf nicht fehlen!

                                          

Imbiss: Zu später Stunde bekämpfen wir "das kleine Hungertier" mit einem Mitternachtssnack.

                                         

Ja! Das wichtigste Wort des Tages.

                                         

Kolonne: Wir bitten alle Gäste, die uns vom Standesamt aus begleiten, auf ein "Hupkonzert" zu verzichten.

                                          

Lebensmittelunverträglichkeiten bitte frühzeitig mitteilen, damit die Location diese berücksichtigen kann.

                                            

Musikwünsche erfüllt unser DJ euch gerne, wenn ihr ihn nett darum bittet.

                                            

Nachnamen: Wir haben uns für den gemeinsamen Nachnamen Lehnert entschieden.

                                            

Open-End: Bei unserer Feier gehen die Lichter erst aus, wenn der letzte Gast müde ist.

                                            

Parkplätze stehen ausreichend zur Verfügung.

                                            

Quartiere für die Nacht sollten rechtzeitig gebucht werden. Die Buchung übernehmen wir gerne für euch. Sagt uns bitte bescheid.

                                             

Reis bitte nicht werfen. Wedding Bubbles halten wir gerne für euch bereit.

                                             

Sektempfang: Einen Sektempfang wird es geben. Die Zeit könnt ihr der Einladung entnehmen.

                                             

Trauzeugen: Unsere Trauzeugen sind Denise Sehr und Björn Köster.                        

                                              

Unterhaltung: Für eure Unterhaltung ist gesorgt.

                                             

Videofilmer haben wir keinen. Gerne aber dürft ihr filmen.

                                             

Weiß ist die Farbe der Braut und der Blumenkinder.

                                             

X-beliebig lang soll und darf gefeiert werden.

                                             

Youngster: Auch an die Unterhaltung der Kleinen ist gedacht.

                                             

Zeremonienmeisterin: Wenn ihr zum Programm beitragen wollt (zum Beispiel in Form einer Rede), wendet euch bitte an unsere Zeremonienmeisterin Denise Sehr, die die Programmkoordination übernimmt. Kontakt per E-Mail: mama2386@gmx.de  

                                              


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